KOMMUNIKÁCIÓ
ÉS MANAGEMENT

Groupama Arena

Groupama Arena

blogeditor 2017.01.18.

Egal ob für Events im Bereich Sport, Kultur, Business oder für private Veranstaltungen: Die Groupama Arena ist definitiv eine der modernsten multifunktionalen Einrichtungen Europas. Als Heimat des Fußballvereins Ferencvárosi Torna Club (FTC) bietet die Arena einen Schauplatz für nationale sowie internationale Fußballspiele und mehrere zehntausende Fans. 2015 erhielt die Groupama Arena den ersten Platz der Stadium Business Awards und ließ namhafte Stadien hinter sich wie das Levi’s Stadion in San Francisco, das Sports Hub in Singapur, die Otkrityije Arena in Moskau, den Allianz Parque in Sao Paulo sowie das San Mamé Stadion in Bilbao.

groupama_arena.jpeg

Die Groupama Arena besteht nicht nur auf internationalem Parkett: Dank ihrer vielfältigen Einsetzbarkeit generiert sie ausreichend Einnahmen, um sich finanziell vollständig selbst zu tragen. Offiziell wird die Arena von der Lagardère Unlimited Solutions (LUSS) GmbH betrieben, die gleichzeitig als Marketingagentur fungiert. PLANB hat dabei die ehrenvolle Aufgabe, die Public Affairs sowie das Sponsoring Management für eines der modernsten Stadien der Welt gestalten zu dürfen.

Weitere Informationen: http://www.groupamaarena.com